Brand & Digital Manager (m/w/d)

Für unseren Kunden, ein globaler Biopharma-Konzern mit starkem Fokus auf innovative pharmazeutische Produkte für den onkologischen Bereich, sind wir derzeit auf der Suche nach einem Brand & Digital Manager (m/w/d) für den Aufbau und die Umsetzung der Brand & Digital Strategy Oncology am Standort München.

Kunde:

  • Innovativer Biopharma-Konzern
  • Wachsende Strukturen und angenehme Arbeitskultur
  • International geprägtes Unternehmensumfeld
  • Sehr begehrter Arbeitgeber

Ihre Vorteile:

  • Attraktives Gehalt mit umfangreichen Sozial- und Personalleistungen, inkl. Home-Office Möglichkeiten
  • Konkrete Karriereentwicklung
  • Gestaltungsspielraum

Positon:

Ihre Hauptaufgabe ist die Kundenbedürfnisse genau zu verstehen und diese Erkenntnisse mit den strategischen Erfordernissen der Produkte in Einklang zu bringen, das Stakeholder-Engagement zu verbessern und ein positives Multichannel-Markenerlebnis zu schaffen indem Sie die Operationalisierung des Multichannel-Content-Marketings auf lokaler Ebene vorantreiben.

  • Sie erstellen Kundenbindungsplattformen und -initiativen, um die Produktpräferenz/-nutzung durch Verkaufs- und Marketingtaktiken (wie z. B. Kampagnen-E-Mails, E-Detaillierung, virtuelle Lernplattformen, Portale, Apps) zu fördern.
  • Sie verwalten die jährlichen Marken- und Budgetplanungszyklen
  • Sie managen die internen rechtlichen und Compliance-Anforderungen sowie die medizinische Überprüfung und Genehmigung neuer Materialien

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Christian Rommerskirchen
+49 (0)89 212 65 333
rommerskirchen@qure.de

Kontakt!