QA Experte Reklamationsmanagement (m/w/d) in Baden-Württemberg

Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Pharmaunternehmen mit sehr starkem Wachstum und einer über 60-jährigen Geschichte, suchen wir nach einem Experten (m/w/d) im Reklamationsmanagement für den Bereich der Qualitätssicherung.

Kunde:

  • Ein mittelständisches familiengeführtes Pharmaunternehmen
  • Über 200 Mitarbeiter
  • National und international tätig
  • Starkes Wachstum

Vorteile:

  • Wachsendes und innovatives Pharmaunternehmen
  • Flache Hierarchien
  • Schnelle Entscheidungswege
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Home-Office Möglichkeiten
  • 33 Tage Urlaub

Position:

  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden, Mitarbeiter und externe Stakeholder bezüglich externer Reklamationen
  • Bearbeitung von externen Reklamationen
  • Mitwirkung in Projekten im Bereich der Reklamationsbearbeitung
  • Enge Zusammenarbeit mit Teamleitung QA, Leitung QA sowie Sachkundigen Personen

Für nähere Informationen kontaktieren Sie bitte:

Tetiana Schneider
+49 (0) 89 21 265 336
schneider@qure.de

Kontakt!