Cover Image

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Über Uns

Wir verstehen uns als Bindeglied und Sprachrohr zwischen Unternehmen und Kandidaten.

Wir wollen sowohl für unsere Kunden, als auch unsere Kandidaten, die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

Bei Qualität, Diskretion und professionellem Service gehen wir keine Kompromisse ein. In einer schnelllebigen Branche setzen wir auf langfristige Partnerschaften.

Julia Conzelmann

„Glückliche Kandidaten und Kunden, bei welchen ich einen Unterschied machen kann, motivieren mich jeden Tag aufs Neue die Extrameile zu gehen.“

Die Vision einer qualitativ hochwertigen Personalberatung, welche langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Kandidaten in den Vordergrund stellt, hat Frau Conzelmann dazu bewegt zusammen mit Herrn Rommerskirchen die Qure GmbH zu gründen.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 334
Mobil: +49 (0) 151 155 152 88
conzelmann@qure.de

Christian Rommerskirchen

„Meine Motivation liegt in der Suche. Das Erfolgserlebnis ist für mich, den perfekten Kandidaten für eine bestimmte Stelle gefunden zu haben – und das treibt mich täglich an.“

Herr Rommerskirchen ist der Meinung, dass Erfolg im Recruitment nur nach Zufriedenheit aller Beteiligten gemessen werden darf und nicht nach Zahlen und Statistiken. Um sicherzustellen, dass diese Werte eingehalten werden und dass höchste Integrität und Sorgfalt hinter jedem Projekt steckt, musste die Qure ins Leben gerufen werden.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 333
Mobil: +49 (0) 151 155 152 44
rommerskirchen@qure.de

Tetiana Schneider

„Eine Stelle zu besetzen bedeutet für mich nicht nur das erfolgreiche Endergebnis zu erzielen, sondern auch mit meiner Leistung Menschen zu bewegen und meine Kunden und Kandidaten glücklich zu machen.“

Die Vision und Werte von Qure, sowie der Fokus auf langfristige Kunden- und Kandidatenbeziehungen durch die Sicherstellung deren Zufriedenheit, haben auch für Frau Schneider die höchste Priorität. Daher hat sie sich für Qure entschieden, um das Recruitment gemeinsam mit den Gründern zu gestalten.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 336
Mobil: +49 (0) 151 155 152 40
schneider@qure.de

Jessica Pfaller

„Das Recruitment bedeutet für mich die Arbeit für den Menschen. Sie durch die erfolgreiche Besetzung einer Stelle glücklich zu machen, ist meine Motivation und eine wertvolle Aufgabe.“

Die Qure GmbH bietet mit ihren Werten und dem Fokus auf langfristiger Qualität den Rahmen, in dem Frau Pfaller hochwertiges Recruiting mitgestalten möchte.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 337
Mobil: +49 (0) 151 155 152 41
pfaller@qure.de

Florian Falkenhain

„Glückliche Kandidaten und deren Träume zu erfüllen, motiviert mich mein Studium im Personalmanagement  mit der Qure zu absolvieren und jeden Tag mein Bestes zu geben.“

Für Herrn Falkenhain sind glückliche Kandidaten und eine langfristige und respektvolle Beziehung mit Kunden und Kandidaten essentiell. Daher hat er sich für ein duales Studium mit der Qure entschieden, um  das Recruitment von Grund auf zu erlernen und mitzugestalten.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 335
falkenhain@qure.de

Kontaktieren Sie uns!