Cover Image

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt

Über Uns

Wir verstehen uns als Bindeglied und Sprachrohr zwischen Unternehmen und Kandidaten.

Wir wollen sowohl für unsere Kunden, als auch unsere Kandidaten, die bestmöglichen Ergebnisse erzielen.

Bei Qualität, Diskretion und professionellem Service gehen wir keine Kompromisse ein. In einer schnelllebigen Branche setzen wir auf langfristige Partnerschaften.

Julia Conzelmann

„Glückliche Kandidaten und Kunden, bei welchen ich einen Unterschied machen kann, motivieren mich jeden Tag aufs Neue die Extrameile zu gehen.“

Die Vision einer qualitativ hochwertigen Personalberatung, welche langfristige und vertrauensvolle Beziehungen zu Kunden und Kandidaten in den Vordergrund stellt, hat Frau Conzelmann dazu bewogen, zusammen mit Herrn Rommerskirchen die Qure GmbH zu gründen.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 334
Mobil: +49 (0) 151 155 152 88
E-Mail: conzelmann@qure.de

Christian Rommerskirchen

„Meine Motivation liegt in der Suche. Das Erfolgserlebnis ist für mich, den perfekten Kandidaten für eine bestimmte Stelle gefunden zu haben – und das treibt mich täglich an.“

Herr Rommerskirchen ist der Meinung, dass Erfolg im Recruitment nur nach Zufriedenheit aller Beteiligten gemessen werden darf und nicht nach Zahlen und Statistiken. Um sicherzustellen, dass diese Werte eingehalten werden und dass höchste Integrität und Sorgfalt hinter jedem Projekt steckt, musste die Qure ins Leben gerufen werden.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 333
Mobil: +49 (0) 151 155 152 44
E-Mail: rommerskirchen@qure.de

Tetiana Schneider

„Eine Stelle zu besetzen bedeutet für mich nicht nur das erfolgreiche Endergebnis zu erzielen, sondern auch mit meiner Leistung Menschen zu bewegen und meine Kunden und Kandidaten glücklich zu machen.“

Die Vision und Werte von Qure sowie der Fokus auf langfristige Kunden- und Kandidatenbeziehungen durch die Sicherstellung derer Zufriedenheit, haben auch für Frau Schneider die höchste Priorität. Daher hat sie sich für Qure entschieden, um das Recruitment gemeinsam mit den Gründern zu gestalten.

Telefon: +49 (0) 89 212 65 336
Mobil: +49 (0) 151 155 152 40
E-Mail: schneider@qure.de

Maria Weber

„Shoot for the stars, aim for the moon. Groß denken und Chancen ergreifen. Dabei unterstütze ich sowohl meine Kandidaten als auch meine Kunden. Ein wesentlicher Erfolgsfaktor dabei ist, ihre Visionen und Bedürfnisse hinter den Zielen zu verstehen.“

Das Umfeld bei Qure und die Werte der Kollegen sind ideal, um Frau Weber bei der Erreichung dieser Ziele zu unterstützen, sowie ihren Kunden und Kandidaten die bestmögliche Lösung zu bieten.

Telefon: +49 (0) 89 212 64 541
Mobil: +49 (0) 151 155 152 41
E-Mail: weber@qure.de

Cristiana Areias

„Ich habe mich für eine Laufbahn im Recruitment in der Pharmaindustrie entschieden, da ich hier nicht nur die Möglichkeit habe meine bisherige berufliche Erfahrung einzubringen, sondern auch engen Kontakt und Interaktionen mit anderen Menschen haben kann. Meine frühere Tätigkeit in einem großen Pharmaunternehmen bietet mir die perfekte Grundlage, um beide Perspektiven im Recruitment zu bedienen. Ich weiß genau, was es heißt, ein Bewerber in der Pharmaindustrie zu sein und kenne die Bedürfnisse von Pharmaunternehmen.“

Als Apothekerin mit Berufserfahrung im Bereich Forschung und Commercial, bringt Frau Areias eine neue Perspektive in das Qure Team mit ein. Die Qure Werte gehen Hand in Hand mit Frau Areias Absichten und bieten ihr beste Voraussetzungen, um in ihrer Rolle erfolgreich zu sein.

Phone: +49 (0) 89 212 64 542
Mobile: +49 (0) 173 753 59 50
E-Mail: areias@qure.de

Kontakt!